Bodenmais beeindruckt Vorstand des Bayerischen Heilbäder-Verbandes

Der Vorstand des Bayerischen Heilbäder-Verbandes in der neuen Tourist-Info Bodenmais, © Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH

Bodenmais – Eine neue Tourist-Info, der ADAC-Tourismuspreis 2017, hochkarätige Wellness-Hotels und eine Nominierung für den Deutschen Tourismuspreis – mit diesen Innovationen und Erfolgen hat Bodenmais den Bayerischen Heilbäder-Verband sehr beeindruckt. Der Vorstand des BHV hielt eigens eine turnusmäßige Sitzung in Bodenmais ab, um sich vor Ort zu informieren und die neue Tourist-Info zu besichtigen.

Bürgermeister Joli Haller und der Geschäftsführer der Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH Bernhard Mosandl erläuterten die Neuerungen in der Gemeinde. „ Unsere neue Tourist-Info ist moderner, frischer, gastfreundlicher und effektiver“, so Mosandl. „Mit einem neuen und größeren Counter, neuen digitalen Spielen für Kinder und unserem großen Info-Touch-Bildschirm bieten wir unseren Kunden mehr Service. Wir haben mehr Platz, um unsere Gäste zu bedienen. Unser Team ist hochmotiviert und voller Tatendrang.“

Der Vorsitzende des Bayerischen Heilbäder-Verbandes Klaus Holetschek war wie seine Vorstandskollegen sehr angetan von der modernen Tourist-Info. „Wir freuen uns, dass wir so eine innovative Gemeinde zu unseren Mitgliedern zählen dürfen“, betonte Holetschek. „Man spürt, dass Bodenmais im Tourismus sehr aktiv ist. Nicht umsonst hat die Gemeinde den ADAC Tourismuspreis gewonnen. Für den Deutschen Tourismuspreis drücken wir Bodenmais ebenfalls die Daumen.“

Mit seiner Stollentherapie biete Bodenmais auch ein besonderes ortsgebundenes Heilmittel. „Der Bodenmaiser Heilstollen im Silberberg ist eine hervorragende Ergänzung zu den Heilmitteln, die das umfangreiche Therapie- und Präventionsangebot der bayerischen Heilbäder und Kurorte auszeichnen“, so Holetschek weiter.

Nach der Besichtigung der Tourist-Info stand dann die Vorstandssitzung im Hotel Mooshof auf dem Programm. Seniorchef Anton Holzer begrüßte die Gäste herzlich. Das Hotel glänzt mit hervorragenden Bewertungen auf Holidaycheck und Tripadvisor. Die Vorstandsmitglieder des Bayerischen Heilbäder-Verbandes waren sich einig: es war eine erfolgreiche Sitzung in einem schönen Ambiente mit perfektem Service!