Projektleiterin Anja Bode, © Bode

Anja Bode, Projektleiterin Rathausstraße 6-8 94072 Bad Füssing 0170 2112791 E-Mail

Einladung:

ITB Allergiker

26.02.2019 - Besuchen Sie uns auf der ITB Berlin 2019 am Stand des Bayerischen Heilbäder-Verbandes in der Bayernhalle! Es erwarten Sie hochrangige Vertreter unseres Kooperationspartners TÜV Rheinland sowie aus Politik und Tourismuswirtschaft:

Der TÜV Rheinland ist mit Olaf Seiche, Prokurist TÜV Rheinland, und der Fachreferentin Tourismus, Sonja Kretschmar, am BHV-Stand zugegen. Lernen Sie unsere Kooperationspartner persönlich kennen.

Am BHV-Stand gewähren die Mitarbeiter von Bayern Tourismus Einblicke in das professionelle Marketing des Für Allergiker qualitätsgeprüften Kurortes. Vielfältige Maßnahmen kommen den für Allergiker qualitätsgeprüften Mitgliedsorten und ihren Betrieben zugute.

Außerdem steht Ihnen das BHV-Team um Projektleiterin Anja Bode zur Verfügung. Gern erläutern wir Ihnen Chancen und Möglichkeiten der allergikerfreundlichen Ausrichtung auch Ihres Ortes und zeigen, wie geprüfte Allergikerfreundlichkeit zu anderen Assets Ihres Orts passt und deren Wahrnehmung nach Außen und Innen unterstützt.

Jeder Besucher unseres Stands erhält übrigens eine kleine - allergikerfreundliche und qualitätsgeprüfte - Überraschung, die Ihren Arbeitsplatz nachhaltig verschönt! Wir freuen uns auf Sie am BHV-Stand in der Bayern-Halle 6.2b!